vw teilemarkt

G60 Stahlfelgen Traglastbescheinigung

Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Grüße!

Wer von euch hat die G60 Felgen aufm 6N bzw. hat noch die Traglastbescheinigung von VW irgendwo am PC?

Danke schonmal!

Mfg



Ganz ehrlich, da kräht kein Hahn nach

Mein Tüver kam noch nicht mal auf die Idee danach zu fragen..

Aber steht da nicht eh ne KBA drauf?


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

brauchst du nicht



Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Ne KBA eben nicht.
Die Daten eben plus VW Teilenummer.

Kann mir eben blos vorstellen dass der Prüfer bestimmt gern was schriftliches hätte.

Mfg


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

zur not eine scheinkopie vom g60, aus der ja ersichtlich ist, das die achslast passt

auf die art habe ich die t5 felgen auf dem lt eingetragen bekommen


Hauti
  • Themenstarter
Hauti's Polo 6N

Stimmt, Merci!


gelöschtes Mitglied

    also in Berlin bei de DEKRA wissen se des mit den Felgen da ist auch was im Computer war wohl nicht der erste wenns nicht klappt denn meld dich kann dir ne Kopie von der Eintragung wenn schicken.

    gruß


    Hauti
    • Themenstarter
    Hauti's Polo 6N

    Danke! Meld mich bei dir wenn Probleme gibt

    Mfg


    Antworten erstellen