vw teilemarkt

1. EXPO-Plaza Polo Treffen 2013 am 11.05.2013 ""inoffizieller Saisonstart""

BriaNBruer
  • Themenstarter
BriaNBruer's Polo 6N2

1. EXPO-Plaza Polo Treffen 2013 am 11.05.2013 ""inoffizieller Saisonstart""

Termin: Samstag, 11.05.2013 bei hoffentlich Hammer-Wetter
Uhrzeit: ab ca. 17.00 Uhr
Ort: wie immer am EXPO-Wal

************************************************************
Fürs Navi als grobe Info: Chicago Lane 9, 30539 Hannover
**************************************************************
Falls es Regnen sollte, dann stehen wir unten im IKEA-Parkhaus gleich nebenan
**************************************************************
Also Termine checken und am 11.05.2013 zum Expo-Wal kommen! Da Oliver und Sandra wohl bis Ilsede leider nicht teilnehmen können habe ich dieses mal den Post geöffnet.

Bis dann!

Grüße BriaN

P.S. Mehr dazu gibts auch auf meiner Homepage![Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bitte um Zahlreiche Meldungen und auch Meinungen dazu!

    Wir haben es ja schon öfter geschafft, das wir einige zusammen bekommen haben, siehe Bilder der letzten EXPO-Plaza-Treffen!



  • BriaNBruer
    • Themenstarter
    BriaNBruer's Polo 6N2

    Da die Jungs aus Hannover und Celle sich zusammengetan haben, findet AWB im Wecheln mit Celle nur noch 2 wöchig statt. An dem Wochenende ist also Treffen in Celle!

    Ich werde wohl mit ein Paar Kumpels hinfahren! Wer möchte kommt mit!

    Desweiteren haben wir uns mal darüber gesprochen das Treffen nicht mehr strikt "Polo"spezifisch zu gestalten. Dieses mal sind also alle Autos erwünscht. Bei den offiziellen Treffen müssen wir das ganze mit Oli nochmal besprechen!

    Ich weiß, dass Ralph den Porsche seines Vaters gern bewegen möchte und Max's Polo wird wohl auch weichen! Daher, kommt! Mit welchem Auto auch immer, außer Opelaner...


    Hört sich gut an. Schließlich haben wir alle die gleichen Interessen, egal, aus welchem Markenstall man kommt



    klingt doch gut...


    Ist das treffen denn heute in Hannover wenn ja bis wann geht das denn?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen