vw teilemarkt

Fehlerquelle Lamda bei den Digifant Steuergeräten wer weiß mehr?.

ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

Hallo Sorry wenn ich es wieder aus der Versenkung hole aber ich hab das Phänomen mit meinem g40 und das ist deffenitif nicht ne Einspritzdüse sondern ein kurzer aber mich würde interessieren wo der Auftritt da es ein Problem ist das fast alles Digifant Steuerungen habe wäre es gut zu wissen was da los ist. Denn das spart viel Geld und zeit was wir alle ja mehr oder weniger haben.

Bitte helft mal da mit denn der motorkabelbaum von mir ist komplett neu.

Ich konnte den motorkabelbaum komplett ausschließen aber was ich nicht was wo die Klemme 60 eventuell an plus kommt und somit gibt's für mich nur zwei Möglichkeiten Relais oder etwas am lichtkabelbaum.



Kannst Du mal versuchen nen halbwegs lesbaren Satz zu schreiben und evtl auch die Problematik? Ich versteh nur "Bahnhof".


ich verstehe genau so wenig...

Etwas ohne jeglichen Bezug aus der Versenkung zu holen ist nicht wirklich sinnvoll^^

Was für einen Sinn hat der Satz mit der Einspritzdüse?

Welches Problem haben alle Digifant Steuergeräte?

Und was hat das mit "Fehlerquelle Lambda" zu tun?

Hier versteh ich wirklich nicht um was es dir gehen könnte, also versuch es bitte nochmal



ZamY_B
  • Themenstarter
ZamY_B's Polo 6N

Danke
Also die lamda beim g40 wird über ein Relai gesteuert. Oder besser gesagt die Heizung von der lamda.
Mein Problem ist das meine sperrdiode zy33 von der Kennung auf der Platine vom Steuergerät voll abgetaucht ist und ich den fehlstrom nicht finde da ja auf dem Pin Nr 25 wenn ich das jetzt so aus dem Kopf Sage Klemme 60 anliegt bitte korrigieren wenn falsch.
Irgendwie kommt aber hier richtig Saft an so das die leiterbahn voll abgebrannt ist.
Daher die frage an welcher stelle entsteht das "plötzliche" Masse zur Phase werden. Also das ansteigen der Ampere auf der Leitung da da eigentlich nichts sein darf.

Ich rede von dem schwarzen und braunem Kabel das am lichtkabelbaum übergeben wird dies verbindet sich mit dem motorkabelbaum und somit mit Steuergerät und Relais. Wer hat es verstanden ?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen