vw teilemarkt

24H-Rennen 2013 am Nürburgring

>>Polo6n2 GTI<<
  • Themenstarter
>>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

Wer verfolgt das geilste Event des Jahres ?
Ich fahre noch heute nacht zum Ring,das wird wieder ein richtig geiles Rennen.
ich freu mich schon,in 5 Minuten gehts Los
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Geil Geil Geil



  • dito nur ich komm morgen leider erst :(


    Ich bin gestern da rum getrottet

    Passt nur auf mit parken. Die abschlepper hatten seeeeehr viel kundschaft

    Den rest verfolge ich vorm bildschirm. Da man an ort und stelle nicht das eigentlichee rennen wirklich mit bekommt.
    Für die Atmosphäre ists Natürlich schöner vor Ort.



    War von Sa früh bis heute Nacht da. Is schon geil, aber wir haben beschlossen beim Rallyesport zu bleiben, mit dem CHAOS dort wird man wahnsinnig, und pennen kann man auch nicht


    Ich bin erst nächstes Jahr wieder dort.

    Und das wieder als Sportwart
    Aber ich schaue es mir via TV an


    Meine Freundin und ich waren gestern mal kurzfristig da. Sind dann im stromenden regen wieder heim. Wir waren uns einig nächstes Jahr wird da gecampt


    Dann hol dir aber so ne Special ADAC karte mit denen du auf den nur für ADAC-karten-haber plätzen pennen kannst.

    alles andere ist ne schlamm schlacht am hang mit besoffenen Prolls und überlauter schlechter musik. bei uns lief zwischendurch z.b. Landser

    ansonsten kost so drecks Zeltplatz pro Person 30€ und dann nochmal 10€ fürs Auto.... für den stück Dreck wo du keinen Parklpatz findest.

    Auf den ADAC-Parkplätzen war alles fein


    Mal sehen haben ja noch ein Jahr zeit. Schlammschlacht ist nicht schlimm. Hab ja wahrscheinlich nächstes Jahr ein Auto wos nicht so schlimm ist. Überlege nämlich wechselkennzeichen zu fahren


    Dort ham sich L200 festgefahren ^^ 30cm Schlamm.... wir hatte glück, waren gleich anner Schotterstraße



    Schnallen ich dem steili winterreifen drauf und nehme schneeketten mit. Aber hab das gesehen war schon lustig


    War zwar nicht da, leider , wurde aber vom Kollegen aus der Box auf dem laufenden gehalten ! Der von uns aufgebaute Focus RS ist in seiner Klasse 2. geworden vor Smudo (hitze probleme), bin am 20.7 am Ring zu dem LVN Rennen (beruflich)!

    Fall es interessiert LVN.de, da stehen die anderen Termine!

    Titus hatte mit seine Viper ja leider nen Getriebeschaden :'( kam aber doch noch ins Ziel!

    Mfg

    P.S. ggf machen wir da auch Renntaxi


    >>Polo6n2 GTI<<
    • Themenstarter
    >>Polo6n2 GTI<< 's Polo 6N2

    Ich finds jedes Jahr echt wieder Klasse,das 24H Zurich Rennen hat was ...
    Ich will aber Manthey wieder an der Spitze sehen.
    Was die zusammen mit dem Haribo-porsche für nen Sound raushauen ist echt einfach nur hammer.
    man muss einmal im leben live dabei gewesen sein dann wirds zur sucht

    VLN 4 Life


    ich war auch da. unser team hat den 3. und 4. platz belegt.

    die ganze woche war aber echt anstrengend.


    20130516_175359-1.jp
    20130516_175359-1.jp

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen