vw teilemarkt

Gutachten für Aluminium Überrollbügel v. Wiechers

hollepolo90
  • Themenstarter
hollepolo90's Polo 2F

Hallo Leute,..
Hat jemand ein Gutachten für ein Alu überrollbügel?
Am liebsten von Wiechers,...
lg holle



Wenns einer von Wichers ist bekommst du bei denen eine Gutachten. Die brauchen die Nummer vom Bügel und wenn die nicht mehr da ist Fotos auf denen sie erkennen können dass er von ihnen ist. Habe das jedenfalls mal gelesen.

Selbstgebaute oder welche ohne Gutachten kann man wohl auch eintragen lassen, je nach Prüfer und dessen Befugnissen.


hollepolo90
  • Themenstarter
hollepolo90's Polo 2F

nummer war keiner mehr zu finden,..der vorgänger hattte den ordentlich geschliffen und poliert...von der bauart kanns aber nur en wichers sein..
-
wenn wiechers die zwei B-säulen streben sieht,schütteln die gleich den kopf..



wie lord vader richtig schrieb musst du mal eben paar fotos machen und diese per mail an wiechers scicken mit nem netten anschreiben zwecks gutachten.dauert meist nicht länger als 3 tage und du hast das gutachten zuhause


Antworten erstellen

Ähnliche Themen