vw teilemarkt

seitenschweller anbau

POLO III 86c
  • Themenstarter

Hallo kann mir vieleicht jemand weiter helfen wie bekomme ich die seitenschweller beim 86c und bei 6n vernünftig angebracht ich meine wenn ich denn kleber auf trage muss ich sie doch irgendwie an denn wagen spannen oder wie haut das hin.
Gruss
Jan :(



habs zwar noch nich selbst gemacht aber ich meine, mit dem kleber andrücken und mit ein paar stückenpanzerband fixieren. am besten ist es aber glaube noch wenn du die schweller in den radhäusern festschraubst. und achte beim kleben auf eine staubfreie fläche!


Hm das thema hatten wir schonmal
Es gab da mal ne gute Beschreibung in der VW Speed. Die hatte ich damals eingescannt und als E-mail geschickt. Wenn du die haben möchtest kannst mir deine e-mail geben.
gruß
Dennis



jo anleitung hört sich sehr cool an! kannst du mir die bitte auch schicken?

vielleicht wäre das ja auch was füür die tips und tricks sektion...


Antworten erstellen