vw teilemarkt

Schaltplan für einen 86C Baujahr 1988

simonday
  • Themenstarter

Hallo,

wir haben einen Polo 86C Baujahr 88 komplett auseinander gebaut und wieder montiert. Leider springt der Motor nicht an und wir sind auf der Suche nach einem kompletten Schaltplan, um unsere Anschlüsse zu überprüfen.

Hat zufällig jemand einen passenden Schaltplan?

Danke!

Gruß Simon



gelöschtes Mitglied

    Hab leider keinen Schaltplan in digitaler Form ..............
    Hast du kein "Jetzt helf ich mir selbst" Buch vom 86C? Dort sind die Schaltpläne drin.
    Bekommst für paar Euro in jedem gutsortierten Buchhandel


    Wenn du schon einen Stromlaufplan für den Motor haben möchtest, solltest du uns vielleicht auch mitteilen um welchen Motor es sich handelt.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen