vw teilemarkt

Alarmanlage geht unkontrolliert an

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Hallo zusammen
Da die Suche und mein schlaues Buch keine brauchbaren Ergebnisse ergab frag ich hier mal.
Folgendes Problem: tagelang is nix aber auf einmal geht die Alarmanlge unvermittelt los.
Meistens wenn ich am Kofferraum war. Deshalb vermute ich das das Problem am Schalter in der Hecktür liegt.
Laut Schaltplan betätigt der Schalter die hintere Innenraumleuchte und die Alarmanlage.
Wo finde ich den Schalter beim Variant? Oder könnte es was anderes sein?
Kann man die Alarmanlage ohne aufwand totlegen?




Dieser mikroschalter sitzt im Schloss der Heckklappe. Dieser schaltet die Leuchte im Kofferraum und ist soweit ich weiß minus gesteuert.
Der geht gerne mal kaputt, dann leuchtet die Lampe entweder dauerhaft oder gar nicht mehr.
Kann sein, dass sie einen Wackelkontakt hat, und deine Alarmanlage darauf hin losgeht.

Gruß Micha


Antworten erstellen

Ähnliche Themen