vw teilemarkt

Komfortables Fahrwerk mit dezenter Tieferlegung

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Nabend

Brauche mal eine Empfehlung zum Fahrwerkskauf für den 6N1

Da ich die letzten 13 Jahre fast ausschließlich Gewinde gefahren bin, fehlt mir da der komplette Überblick

Suche etwas mit dezentem Tiefgang (25-40mm), wenn möglich mit Nutenverstellung hinten, das der Arsch nicht hängt.
Das ganze sollte aber kein hoppeliges Fahrgefühl ála 100,-€ ebay Fahrwerk ergeben.

Gruß Marcus



ich denke da so in richtung bilstein sport dämpfer mit 30er h&r federn



Hab von meinen ganzen bekannten, die auch "nur" dezente Tieferlegungen haben nur positives über die Bilstein/ H&R Kombi gehört.

Ich selbst hab aktuell Sachs Performance Gasdruck in Verbindung mit Eibach Federn (40mm)

is zwar erst seit 2 Wochen verbaut, kann mich aber aktuell nicht beklagen.



Kann mich meinen vorrednern eigentlich anschließen. Hab das auch selbst so mit den H U. R, allerdings hab ich schon öfters gehört das eibach federn da um einiges geiler wären und ich ärger mich ein bisschen die nicht genommen zu haben. Außerdem hat bilstein soweit ich weiß auch keine nutenverstellunf oder?

würde mich mal Richtung eibach federn informieren. Und obs von bilstein auch was mit nutenverstellung gibt
wenn ja mir auch bitte bescheid geben


Eibach Federn hab ich sogar noch 2 Stück für die VA daheim rumliegen, Nagelneu und noch nie verbaut gewesen xD


Ich habe Eibach Pro Kit -35mm mit Bilstein B4. Im Allgemein harter, aber komfortabler als die Serienfedern, meiner Meinung nach. Weniger Geräusch beim Schlaglöcher.




polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

Es komm ja immer anders als geplant....

Ist nun doch wieder ein Gewinde geworden
Sieht mit den geplanten 16 Zöllnern sonst blöd aus....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen