vw teilemarkt

G65 Lader

da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Hallo

ist hier jemand im Besitz oder kenn einen Besitzer eines G65 Laders? Mich würden Erfahrungen mit so einem Teil interessieren, weil ich mir eventuell so einen lader zulegen möchte.

Gruß



Jap , von Theibach .


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Wo es den gibt weiß ich selber. Ich hatte nach persöhnlichen Erfahrungen gefragt. Bei Firmen ist immer alles gut die was verkaufen wollen.



Ja , das stimmt wohl .

Er läuft auf einem 2 Liter und macht dort mit 70er Laderad ( wegen Garantie ) 1.2 Bar . Zum Vergleich , mit einem RS G60 Lader und 68er Laderad hat er nur 1 Bar gemacht . Der Ladedruck steht eine Ecke früher an und drückt sauber durch bis 7500 . . .


da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Hast du einen oder kennst du einen persöhnlich der einen hat?


Ich habe den Motor gebaut , fährt mein jüngerer Bruder im Golf 1 . . .


Fertigt Thaibach die selber oder kommen die von Röttele?


Ja , er fertigt bzw. entwickelt selber . Die neuere Generation von ihm , soll wohl bald auch mit Magnesium Verdränger gefertigt werden .

Die Röttele sollen nicht so der Renner sein . . . Vom hören /sagen her wohlgemerkt !


Fragt beim Tim Rötterle selber mal nach.Ob er Erfahrungsberichte hat.Oder geht auf seine Seite da sollten Berichte drin stehen. Ich selber hab mit ihm schon geredet aber es ist net alles super wie er meint.



da_brain
  • Themenstarter
da_brain's Polo 86C

Ja das meine ich ja, bei den Firmen direkt braucht man gar nichts großartig schauen, weil da alles super ist


Antworten erstellen

Ähnliche Themen