vw teilemarkt

16er Frontsystem unter 100€

Susi1989
  • Themenstarter
Susi1989's

Suche ein günstiges Frontsystem für meinen Polo 6n
Doorboards sind vorhanden und ordentlich gedämmt wird auch.

Nun soll ein TMT + HT mit Frequenzweiche her.

Jemand gute Tipps?



Morgen erstmal.

Einfach so Vorschläge äußern? Vielleicht wären etwas mehr Infos gut. Wie z.B. wird mit Verstärker betrieben oder nur am Radio? Welche Musik hörst du?

Ohne irgendwelche Infos vorliegen zu haben, würd ich erstmal vorschlagen....

Hertz Dieci DSK 165.3
Powerbass S-6C
Phonocar 2/827


Susi1989
  • Themenstarter
Susi1989's

Radio ist ein JVC KD-R731BT
Endstufe ist noch offen und richtet sich nach dem Frontsystem (auch gebrauchte).

Bin mir zwecks der Endstufe noch nicht sicher ob eine 4-Kanal (für Sub) oder eine 2-Kanal.
Tendiere eher zu einer kleinen guten 2-Kanal.
Sub soll der JL audio 10w3v3 werden.

Musikgeschmack House, Dance... Im grunde queer Beet



Wenn das Bass-Segment von nem Woofer abgedeckt werden soll, dann würd ich als Frontsystem das Powerbass S-6C wählen und in der Bucht (e**y) mal nach der Eton EC300.2 fürs Frontsystem schauen. Hab da schon gesehen, dass wenigstens 2 (gebrauchte) angeboten werden.

Oder alternativ die "alten" Audio System Twister F2 (z.B. 130). Wobei die mMn nicht mehr (ganz) dem heutigen Stand der Technik entsprechen, aber doch noch jede Menge Spaß machen.

Und falls der Woofer (als 4 Ohm-Variante) bestehen bleibt, wäre auch auf e**y z.B. von HiFonics die "Son of Thor" als Verstärker nutzbar. Oder, falls das aktuell aufzubringen wäre...

Rockford Fosgate punch 125.2

Ist ne "Ur-alt"-Serie, aber eben für die eingefleischten was spezielles, was die Leistung angeht.

Oder auch ne ESX (Signum) SE-2100. Die würde leistungstechnisch den Woofer auch sicher antrieben können.

Aber dazu vielleicht später mehr. Es geht wohl erstmal uns Frontsystem.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen