vw teilemarkt

ATS-Felgen im Alpina Design

KnipserPolo™
  • Themenstarter
KnipserPolo™'s Polo 86C

Hallo, habe in meinem Aufräumwahn überraschend die alten ATS-Felgen im Alpina Design in der ultraseltenen Größe 6x14 ET 13 gefunden. Habe sogar noch die Briefkopie der Eintragung mit 165/60 R14 da. Sie sind in gutem Zustand, ganz leichte Bordsteinkratzer, ansonsten unfallfrei, etc. Ein Beispielbild hänge ich an. Was kann man dafür nehmen? Ich wollte sie bald in Ebay setzen...



Zitat:

ultraseltenen Größe 6x14 ET 13 gefunden


hat es gegeben korrekt aber et 13?

Zitat:
Briefkopie der Eintragung mit 165/60 R13 da


welcher tüver trägt nen zu kleinen reifen ein

die felgen liegen je nach zustand zwischen 150 - 400 euro (14zoll)

13 zoll im schnitt 150-250


gelöschtes Mitglied

    Kann mal jemand ein Foto einstellen?
    Würden mich echt mal interessieren ob die was für eins meiner Autos wären



    http://www.polotreff.de/polo/74561

    die auf dem letzten bild vor dem e30


    KnipserPolo™
    • Themenstarter
    KnipserPolo™'s Polo 86C


    So, da ist das Foto... habe nochmal nachgesehen ET 13 (es sind ja ATS und nicht original Alpina...)

    Auf dem 2F das waren 6x13 ET 18, auch von ATS... die sind jetzt weiß und beim Kumpel drauf...


    CAM00680.jpg
    CAM00680.jpg

    KnipserPolo™
    • Themenstarter
    KnipserPolo™'s Polo 86C

    Natürlich 165/60 R14... Da 185/50 R14 vorher leicht geschliffen haben und ich meinen Polo nur dezent halten wollte... Bördeln wollte ich definitiv nicht!
    Lediglich leicht tiefer legen... der Optik wegen... Alles andere bleibt orginal von der Optik, nur die Motorleistung... siehe Mein Profil...

    Da ich den Wagen mit 9.500 km gekauft habe, weil er in seinen ersten 13 Jahren nachweislich nur 14 Monate angemeldet war, möchte ich dieses Auto nicht verbasteln, dafür gibt es 100.000 andere Polos...

    Und jetzt habe ich BMW Stahlfelgen in 6x13 mit 165/65 R13 ET 13 drauf. Mit VW Nabenabdeckung...


    KnipserPolo™
    • Themenstarter
    KnipserPolo™'s Polo 86C
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen