vw teilemarkt

Internetseiten für Poloseiten Bitte mit Link

FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Hallo liebe Forumer es geht um folgendes meine Gummidichtungen am Dach sehen nicht mehr so frisch aus und wollte jetzt neue haben nur finde ich keine seite oder sonst irgentwas wo ist die Preiswert gibt VW will 78 euro für eine und das finde ich recht krass.
Und eine Neue Antenendichtung bräuchte ich.

Also einfach diese Schwarze dichtung die Links und rechts aufen dach ist bei einen VW Polo 6n 99BJ

Und antennendichtung



Dachantennendichtung bekommst du bei VW direkt für wenig Geld (unter 5 Euro).

Die Dachleisten wirst du außer bei VW nirgendwo bekommen.
Außer gebraucht im Netz oder beim Autoverwerter vor Ort. Vielleicht findest du dort noch was brauchbares.


FiinixD
  • Themenstarter
FiinixD's Polo 6N

Ja Antennendichtung habe ich bekomme für 14€ passt aber nicht ist die falsche.
Schade dann muss ich wie es aussieht wirklich 156€ für Gummidichtungen ausgeben, wobei ich schau mal einfach bei Autoverwerter vorbei.

Weiß du den zufällig den richtigen namen von den Dichtungen ?



Geh zum Teileverkauf beim nächsten VW Partner und sag denen du bräuchtest eine Antennenfußdichtung für den Polo 6n.
Die gibts auch als kleines Reparaturset mit der Mutter und zwei Dichtungen.

Zitat:

Weiß du den zufällig den richtigen namen von den Dichtungen ?

Die heißen Dachleisten, wie disasterT schon geschrieben hat
Auf dem Schrott gibts die zu hauf für kleines Geld.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen