vw teilemarkt

Eintragungen am Polo 86c 2f wie z.B Vollschalen, Schrothgurte, Mattig SSF in Nrw

lownslow86c
  • Themenstarter

Hallo lieber Polotreff user ich wollte mal fragen ob ein paar von euch mir ein paar Tüvstellen in NRW sagen können bei dennen man so sachen wie Vollschalen ob mit oder ohne 10º Lehnenverstellung, Schrothgurte, Mattig SSF und Sportlenkräder. Ich würde mich über jegliche Hilfe oder Tipps freuen.Wäre cool wenn jemand von euch was wüsste .
Mfg Flo



Hei! Komme ursprünglich aus Rade, jetzt Kierspe, ist schon nen bisschen her(ca 6-7 Jahre) aber ich habe gute Erfahrungen mit dem TÜV in RS Lennep gemacht. Ob's noch so ist kann ich natürlich nicht zu 100% sagen aber ruf doch einfach mal dort an und frag nach, fragen kostet nix!
Also, viel Glück und allzeit gute Fahrt!


PS: Schicker Wagen!



Wenn mich nicht alles täuscht, dann sollte mit Ausnahme der Sitze ohne Verstellung dir jeder normale Tüv das eintragen.
Voraussetzung natürlich es ist alles fahrbar und mit entsprechenden Papieren.

Bei deinen Sachen muss es aber ne Einzelabnahme sein, also kann nur ein Tüv und kein Gtü. Einen Namen von einem Prüfer, der viel durchgehen lässt wird dir hier wohl keiner nennen. Auch die Prüfer werden kontrolliert, d.h. das Internet wird von gewissen Instanzen durchforstet um eben rauszukriegen wer nicht 100% gesetzeskonform handelt.

Ich persönlich bin immer zu Prüfern gefahren die eher einen strengeren Ruf haben. Wenn da alles sauber ist, man kein pfuscher ist und das zeigt, dann läuft alles super. Und öffnet einem auch Wege.


gelöschtes Mitglied

    welche breite haben denn die mattigfelgen. wenns 7j sind hannste die 175er schon gleich vergessen die sind nur noch bis 6j zugelassen. alle freigaben wurden zurückgezogen und alte sind nicht mehr gültig.

    die sitze waren bei mir kein problem mit der fia nummer. lenkrad sollte auch kein problem sein. nur die 175er machen mir bei deinem vorhaben bauchschmerzen.


    lownslow86c
    • Themenstarter

    Ja es sind einmal 6J und einmal 7J naja mal gucken vlt hab ich ja irgendwo glück die schönen Felgen ja doch eingetragen zu bekomm. Aufjedenfall vielen Dank an euch für eure Hilfe

    Mfg Flo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen