vw teilemarkt

Öl pumpe kaputt oder?

Linkylein
  • Themenstarter

Hoffe bin hier richtig

War heute mit meinem Polo unterwegs und plötzlich fing er übelst an zu klackern und die Öl Lampen leuchtete auf das klackern kommt aus dem Motor Block und kommt meiner Meinung nach von den hydros

Kann das Problem von der Öl pumpe kommen oder was wäre da eine Erklärung das klackern ist im Stand sowie beim Gas geben und beim ausmachen kommt so Ein zischendes Geräusch

Danke für eure Hilfe



Nicht mehr laufen lassen ! Öldruckmanometer dran und kurz starten und wenn kein Druck da ist sofort ausschalten .Wenn kein Druck da ist gibt es mehrere Möglichkeiten z.b ölpumpe , ein verdreckten Sieb oder pleullager .das sind eigentlich die meisten Fehlerquellen .es könnte auch zu altes Öl sein.


der ölfilter kann auch dicht sein, war bei mir so. meine öllampe sprang auch mal an, aber erst wenn der motor warm war. hab ölwechsel + ölffilter erneuert und seitdem an war ruhe



Antworten erstellen

Ähnliche Themen