vw teilemarkt

NSL nicht vorhanden

Hitmanzero
  • Themenstarter
Hitmanzero's Polo 6N

Hallo, ich wollte fragen wie das aussieht, und zwar folgendes:
Bei meinem 86c bj 92 habe ich keine Nebelschlussleuchte und auch keinen Schalter dazu!

Würde das gerne ergänzen, jetzt meine frage:
Ist da schon was verlegt an Kabeln bis nach hinten zur leuchte? Falls nicht, reicht dann der Schalter und die Kabeln nach hinten oder brauch ich noch was? Relais oder ähnliches?!
Im lampenträger sollte ja alles soweit vorhanden sein oder?

Danke schon mal!



Hitmanzero
  • Themenstarter
Hitmanzero's Polo 6N

keiner eine idee? :(


Die Lampenfassung im Rücklicht ist da.
Ob da definintiv Kabel hingehen kann ich nicht 100% sagen, da die Schaltpläne das leider nicht 100% wiedergeben. Aber das lässt sich ja feststellen indem man am Lampenträger überprüft welche Kabel da ankommen.

Ob der Stecker und Kabelbaum für den Schalter vorhanden ist, lässt sich wohl auch nur mit der "Nachsehen"-Methode zweifelsfrei feststellen. Radio raus und mal mit der Taschenlampe auf Suche gehen...



Ist das nen re-import?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen