vw teilemarkt

Zulassung

kay87
  • Themenstarter
kay87's Polo 6N2

Hallo ich hab ne frage und zwar hab ich ein golf 4 gekauft mir fehlt da der Fahrzeug Schein aber hab den den großen Brief und eine aktuelle TÜV Bescheinigung brauch man beim anmelden nicht beides den Fahrzeug Schein und großen Brief als Teil 1 und 2



Du wirst eine Verlusterklärung brauchen, welche vom letzten Halter auszufüllen ist. Also quasi von dem jenigen der den Schein verloren hat. Dann werden etws Gebühren fällig.

Was auch funktionieren könnte: Der Verkäufer schreibt in den Kaufvertrag dass du den Schein bekommen hast. Somit wärst du derjenige der ihn verloren hat, was heißt dass du die Verlusterklärung ausfüllen sollen könntest.

Ohne Gewähr.
Vielleicht handhqben das andere Zulassungsstellen anders.

Am Besten einfach dort nachfragen wo du ihn zulassen willst. Das ist das Einfachste und du bekommst sichere Infos.


Bei mir fehlte damals auch der kleine schein.

Bei mir ging es mit einem Kaufvertrag in dem festgehalten ist das ich nur den großen Brief bekommen habe.

Mfg Niklas



Antworten erstellen

Ähnliche Themen