vw teilemarkt

frage zu endstufe und woofers

emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

Hallo ,

Möchte meinen kofferraumausbau erneuern.
Geplant ist eine Ampire MB 1000.1 2G endstufe + gzhw 30x 2x2 ohm und evtl einen gzhw 30 mit 4 ohm.

Für das frontsystem ist eine Ampire MB 90.2 geplant.

Ist das mit den subs realisierbar und würden die subs gut laufen ?

Mit freundlichen Grüßen

Emires



Servus,

an deiner stelle, würde ich mal das frontsys. angehen!
welche Ls? 2weg, 3weg?

was ist das für ein auto & hast du schon gedämmt? (fahrer & beifahrertüre)
warum willst du zwei verschiedene subs einbauen?
hier würde ich auch nur einen verwenden »» 30 is ja eh schon der hammer !

gut ist geschmackssache, dennoch würde ich vorher das frontsystem ordentlich verbauen.

budget?


Vertragen die beiden Subs die gleiche Leistung (bei 4Ohm) und haben exakt die gleichen TSP? Falls nicht dann seinlassen..



emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

@ mazunte

Es geht um einen Polo 6n2 - 5 Türer

Ich hab als frontsystem rainbow Komponenten verbaut (jede tur)

Es geht nur um einen neuen kofferraumausbau mit neuen endstufen.

Ja der GZHW 30X ist echt sehr gut und bin seit fast 10 Jahre damit zufrieden

Nur hatte ich beim Ausbau ein Fehler gemacht .
Geschlossenes Gehäuse mit ca 20 Liter und die endstufen sind ein wenig schwach.
Mir ist der bass zu wenig und hatte gern einfach bass/druck

Werde auch ein 25 qm noch verlegen da ich momentan nur ein 10qm verbaut habe.

Möchte jetzt evtl die ersatzradmulde als Kiste verwenden und den Boden höher setzen.

Es kommt auch noch ein Doppel DIN Radio rein evtl der von Pioneer sph da 110 müsste der mit mirrorlink sein.


emires
  • Themenstarter
emires's Polo 6N2

@ tris

Das weiss ich nicht,kenne mich was das angeht nicht wirklich aus ( 2 oder mehrere subs zusammen).


Brauchst du auch nicht, dafür brauchst du nur die Datenblätter beider Chassis.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen