vw teilemarkt

Undichtigkeit Aufstelldach

Björn620C
  • Themenstarter

Hallo Leute, ich habe jetzt in der nassen Zeit ein ziemliches Problem.

Habe ein Nachrüstglasdach im Polo drin, was drin war als ich den Polo gekauft hab. An dem Dach kommen an den Ecken links und rechts Wasser rein . Habe noch keinen Platz wo ichs mal zerlegen und trocken legen kann.

Da werde ich sehen, was sich machen lässt(mit der trockenen Abstellmöglichkeit)

Weiß mir so richtig keinen wirklichen Rat...

Kann grad keine Bilder laden... :'( :'( :'(



gelöschtes Mitglied

    Klebe doch erst mal von oben ab bis de eine Trockne Bleibe für ihn hast.Wird wohl der Gummi weg gefault sein,Unsere Autos sind ja nicht mehr die Jungsten,aber immer noch besser wie manche Neuen die haben schneller Flugrost als ein Flugzeug startet.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen