vw teilemarkt

Aufgesessen

Marco H.
  • Themenstarter

Und zwar bin ich mit meinem polo aufgesessen, so ziemlich mittig jetzt ist er plötzlich lauter von vorne her ich wollte euch mal fragen was das sein könnte ?



schelle an der AGA abgerissen oder auseinander gezogen

flexrohr undicht oder abgerissen

schalldämpfer undicht


Marco H.
  • Themenstarter

Is des was aufwendigereres ?



Ob es was aufwändiges ist,siehst ma erst,wenn du dir die Abgasanlage vom Krümmer bis Mittelschalldämpfer anschaust.Meist ist die Anlage aber nur irgendwo an den Klemmschellen rausgerutscht.Wenn es doch das Flechtrohr sein sollte,dann isses aufwändiger.Flexrohre gibts im Zubehör als Einschweißteil,und mal mit Klemmschellen .


Wenn du so derbe aufgesetzt hast, sollte der Wagen eh besser mal auf die Bühne... dann kann man auch am ehesten was sagen.

Im gleichen Zug könnte man den Rost- und Unterbodenschutz an den betreffenden Stellen ausbessern, falls du noch länger Freude am Wagen haben möchtest


Riiiiiiiiccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttttttttiiiiiiiiiiiiiiiiiigg


Antworten erstellen