vw teilemarkt

Akzente setzen!

PoloJunkie95
  • Themenstarter
PoloJunkie95's Polo 6N2

Moin kann mir einer vorschlagen was man bei einem Antrazit-Blauen 6n2 für farbliche akzente setzen kann? Hab zwar ne grüne Rallystreifen-Folie drauf aber die soll ab da diese blaue flecken ausweist...deshalb frage ich euch was man da machen könnte an z.b. felgen....spiegeln...motorhaube usw. Vielleicht könnte mir ja mal jemand bilder unter diesen threat posten der auch einen polo in dieser farbe hat



Momentan sind ja Neonfarben sehr im Trend. Vorallem bei grauen Fahrzeugen sieht das sehr gut aus. Hier werden meist, Felgen, Grill/Embleme, Spiegel etc. farblich abgesetzt. Lila oder Gold kommt auch sehr gut und sieht meiner Meinung nach edler aus als neon. Vorallem neon fahren zumindest bei uns sehr viele rum.
Decals in der gleichen Farbe kommen auch gut. Die bekanntesten Autos in grau mit neon dürften wohl die beiden sein:



MfG

p.s. n Bild von dein Polo in deim Profil wär nett.


Das sind die Wagen von Sidney Hoffmann und Jean Pierre Kraemer ( JP ). Deren Autos sind einfch geil.

Ich finde man muss heutzutage kein Chrom bling, bing fahren. Und die Beleuchtung ala Need forSpeed ist auch lächerlich.
Fahrwerk, Felgen und Folie machen sehr viel her.

Mein absoluter Favorit von Sidney, ist der Golf 7 von ihm.
Die Autos von denen ware auch auf der Essen Motor Show, kannst aber die Bilder bei Google ansehen.



07-vaumax-sidney-ind
07-vaumax-sidney-ind

PoloJunkie95
  • Themenstarter
PoloJunkie95's Polo 6N2

Bild von meinem polo ist jetzt im profil vorhanden...könnt ja mal n tipp geben was ich da machen kann


Schöner Polo
Würd den fast so lassen, hät meinen am liebsten au nur grau schwarz, aber mir is mal einer mit nem Schraubenzieher ums Auto gelaufen und die Folie war billiger als lackieren.
Aber wenn du wirklich Akzente setzen willst, hier ein paar Anregungen:

-GTI Grill, schwarzes Emblem mit farbigem Hintergrund (Heckemblem dito)



Den GTI-Streifen um den Grill in gleicher Farbe (ähnlich dem 6R unten)


Decals/ OEM-Sticker in gleicher Farbe, aber bitte nicht die typischen Shocker-Decals auf der Heckscheibe, das ist mittlerweile auch schon nicht mehr ankuckbar. Eher auf den Stoßstangen oder Kotflügeln wie der Beetle und der GTR weiter oben.

Felgen würd ich wie das Emblem auch eher schwarz mit andersfarbigen Akzenten machen als komplett farbig. Siehe Bilder:



Zu den Farben, hier würde ich von neonfarb eher ablassen, (fahren einfach schon wieder zuviele mit rum)

eher n schönes blau ala BMW I8

oder nem schönen Lila (Geschmackssache aber viel schöner als neon-orange)


So, ich hoffe ich konnte ein paar Anregungen geben.


Antworten erstellen