vw teilemarkt

sdi Stegriss zwischen den Ventilen auf allen 4 Zylinder!

16v SCIRROCO
  • Themenstarter
16v SCIRROCO's Polo 86C

Hallo leute
Hab mir nen 1,9sdi besorgt bei dem der Zahnrihmen gehüpft ist , nachdehm ich den kopf herunten hatte um zu schauen ob die ventile verbogen sind hab ich gesehen das zwischen den ventilen auf allen 4 Zylinder ein stegriss ist , jetzt haben einige schon gesagt des is serie war schon beim 2er Golf so :(
und ich soll ihn einfach wieder zusammenbauen nur kan ich mich nicht wirklich damit abfinden und kopf is nicht zum auftreiben ( nur ganzer motor ) .
Jetzt frag ich mal bei euch nach , kan ich den kopf bedenkenlos aufbauen oder sol ich den ganzen kübel gleich einpressen



Meine beiden GTI Motoren haben das auch, laufen gut obwohl mein Kopf es auch nicht haben wollte.

Bring ihn zum Motorenbauer und lass ihn abdrücken. Dann bist auf der sicheren seite


Antworten erstellen

Ähnliche Themen