vw teilemarkt

Suche Gutachten für Porsche C2 Felgen

Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Brauche ein Gutachten für die oben genanten Felgen, in 16 Zoll.
Hab ein Gutachten hier, aber da sind die 6 J nicht mit aufgelistet, geht erst ab 7J los.
Vielleicht hat einer ja sowas.
Mit freundlichen Grüßen



Zwoelf
  • Themenstarter
Zwoelf's Polo 2F

Hat keiner eins?


gelöschtes Mitglied

    frag doch bei porsche



    Zwoelf
    • Themenstarter
    Zwoelf's Polo 2F

    Schon gemacht, erstmal ewig gedauert bis man da ein richtigen hatte, dann wollte die das ich alles schriftlich mache.

    Dann hab ich endlich mal mit ein gesprochen, und der hat mir ein Preis genannt, da hab ich mich gleich verabschiedet.


    Gib mal deine mail Adresse müsste noch was da haben.


    Ich hab eine pdf von den c2 felgen. Da stehen die 6 und 7x16 drin.
    Ich benötige noch Unterlagen über die 8x16.


    Zwoelf
    • Themenstarter
    Zwoelf's Polo 2F

    Hey,

    das hört sich gut an, ich hab leider keine PDF von den 8J und auch keine Möglichkeit es einzuscannen.


    Ei dann schick mir doch einfach eine kopie, und ich druck dir alles was ich habe aus und lass es dir zukommen.
    Die 2 euro sollte jeder von uns beiden noch über haben


    Hallo,

    könnte mir jemand das Gutachten für die C2 Felgen für die 6J abdrücken?

    Danke
    Gruß



    Hatte es eig gehabt ist wohl leider beim umzug verloren gegangen


    Gibt mal eure mail Adresse und ich schicke euch das zeug was ich habe.
    mfg


    Zwoelf
    • Themenstarter
    Zwoelf's Polo 2F

    Hier gibts Gutachten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Und hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen