vw teilemarkt

Öllampe und Pipen

tmd72
  • Themenstarter
tmd72's

Hallo Leute ich bin mit meinem Latein am ende...! ich habe einen POLO VARIANT (6KV5) 1,4 MPI

ich fahre ein paar meter und meine Öllampe leuchtet und pipst

Fehler Ausmerzung es wurde durchgemessen, Taro tauch neue Ölpumpe,ÖLDRUCKSCHALTER BRAUN VW POLO VARIANT (6KV5) Zahnrimen neu alles neu und nicht geht...! hat jemand noch eine idee nach was ich noch schauen könnte

Danke im Voraus



Nennen wir es "das Übliche": Öldruck gemessen? Wenn der OK ist, muss ja einer der Melder spinnen. Evtl. auch das Kombiinstrument?


Was für Öl wird denn gefahren und wann war der letzte Wechsel

...und bitte nicht alles fett.



tmd72
  • Themenstarter
tmd72's

5W30 und 10W40 natürlicht nicht beides auf einmal gestern öl gewechselt Öl druck bei vw prüfen lassen daher der tip tacho oder auch kombiinstoment


tmd72
  • Themenstarter
tmd72's

Hmm Hallo weis denn nimand was ?


Antworten erstellen