vw teilemarkt

Ventilschaftdichtung! 7 oder 8 mm? NZ

polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hey Leute

Wieviel MM Schaftdichtungen hat der ALTE NZ mit 108 Zähne? Gibt ja 7 oder 8 mm



8mm


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Ganz sicher? Beim 3f habe ich was von 8mm gehört



beim aav und 3f gibts beide mit 8mm und mit 7 mm ham se glaub ich genau so sinnvoll eingebaut wie die doppelten Ventilfedern beim aav ( 1,2,x )


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Ohman, haben die ein durcheinander veranstaltet


sind ja nur 8 st . bestell dir beide sätze und den was du nicht brauchst gibst wieder zurück ( mach ich auch immer bei meinen Teiledealer) . Wie dringend brauchst dein auto , würde ihn mal zerlegen abmessen und bestellen , am nechsten tag wieder zusammenbauen fertig.


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Hab heute von Febi en Satz gekauft von 8mm.

Bekomme morgen vielleicht einen Kopf vom 3f mit neuen Schaftdichtungen, Kopf neu geplant usw, Vorbesitzer ist nicht viel damit gefahren,wegen G40 Umbau und würde ihn immer wieder umbauen wenn er den G nicht mehr hätte oder verrecken würde


polo86c93
  • Themenstarter
polo86c93's Polo 86C

Jaaaa, drehe total ab ohne mein 2er.....total deprimiert :(


Allso ich hab 4-5 1,3l Motoren auf lager und 2 1,6l . wen was kapput geht greif ich ins ersatzteillager



Antworten erstellen

Ähnliche Themen