vw teilemarkt

stoßstangen am 2f

bischoff88
  • Themenstarter
bischoff88's Polo 86C

Bin per app Online und keine sufu vorhanden. Kann mir jemand sagen wo ich am 2f die stoßstangen abschrauben kann.



Mach die Augen auf und schraube die Schrauben an der Stoßstange weg. Dann kannst du Sie nach vorn / bzw nach hinten rausziehen.

Hinten ist se unterhalb und oberhalb festgeschraubt.
Die Vorne wäre vorderhalb am Träger und seitlich in den Radläufen festgeschraubt.

Mit einem Ratschenkasten wäre das Optimal.


Viel Erfolg und schreib nochmal wenns nicht geklappt hat. Ich hätte gern was zur belustigung, wie doof manche Fragen hier sind.

Gruß Robert


Zitat:

Die Vorne wäre vorderhalb am Träger und seitlich in den Radläufen festgeschraubt.

Also bei mir sind in den Radläufen je Seite nur jeweils 2 Spreizklipse, am Lufteinlass 2 Schrauben und unter dem Kühlergrill 3 Schrauben...



Ganz genau gesagt:

Kühlergrill ausklippsen und dort sind drei 10er Schrauben Nr.7. Diese musst Du rausschrauben.
Unten im Lufteinlass für den Kühler Nr.5 gibt es noch zwei Schrauben und so wie 83kw schon schrieb sind seitlich zwei Spreizklipse Nr.8 im Radhausbereich.

Hinten machste die Heckklappe auf und nimmst die Verkleidungen Nr.12-14 der Stoßstange ab. Dahinter sitzen die Schrauben Nr.8 vier mal. Unten unterm Auto ist die Stoßstange, wenn man sie so nennen darf, auch noch mit vier Schrauben Nr. 8 verschraubt.


vorn.jpg
vorn.jpg
hinten.jpg
hinten.jpg

Antworten erstellen