vw teilemarkt

Hallo aus dem Schaumburger Land

gatlin
  • Themenstarter
gatlin's Derby

Hallo,

ich wollte mein Projekt und meine Wenigkeit auch kurz vorstellen.
Zu meiner Wenigkeit: 29 Jahre alt,Verheiratet , 2 Kinder , Und schon seit Jahren dem VAG fieber erlegen. Ich habe die Jahre schon mehrere Derby besessen. Z.zt stehen in der Garage mein Derby 2f den ich hier vorstellen will und ein Corrado Vr6.

Der Derby ist ein Reimport aus Belgien und Bj.1990.
Der zustand des Derbys ist technisch gut aber an der Karrosse und an dem Lack muss einiges getan werden.Die Innenausstattung ist komplett draußen und er wurde auf Leichtbau getrimmt.,mit einem 1,6 Motor aus einem Golf 3.
Hier kommen auch schon die ersten Fragen die mich Quälen.

Eigentlich wollte ich den Derby komplett Original herrichten mit G40 Motor, Original G40 Ausstattung etc. Also alles als ob der Derby so vom Band gelaufen ist.

Jetzt aber da der Derby auf dem besten Wege zum Bergrenner ist überlege ich welchen weg ich einschlagen soll. Vielleicht habt ihr ein paar Meinungen dazu.

Viele Grüsse Andy



$_20.JPG
$_20.JPG
$_20 (1).JPG
$_20 (1).JPG
$_20 (2).JPG
$_20 (2).JPG
$_20 (5).JPG
$_20 (5).JPG

Hallo
Was heist bei dir org. ?
G40 Motor und Ausstattung gab es im Derby nie.
Komplett Org. mit 45Ps, 55ps Motor bei den ältern 60PS Motor keine GT Ausstattung. Alles andere ist Wert los.
Gruß Dirk


Einen 2F Tacho gab es auch nicht. Nichts org. am deinen Auto.



gatlin
  • Themenstarter
gatlin's Derby

Hallo Dirk,

den Derby gab es als 2F mit der 2F- Front und Innenraum Original von VW. Hinten mit der Breiten Stoßstange. alles ab Werk. Aber bei uns in Deutschland nur als Re-Import aus den Benelux Ländern.


Hallo!

Zitat:

Eigentlich wollte ich den Derby komplett Original herrichten mit G40 Motor, Original G40 Ausstattung etc. Also alles als ob der Derby so vom Band gelaufen ist.


@ PoloFuchs!
Er hat sich als Neuling ganz normal vorgestellt und hatte ein paar Fragen warum muss man dann immer gleich was daran kritisieren

....und wenn man richtig liest:Als OB der Derby so vom Band gelaufen ist......!
Von Originalität war nie die Rede






Antworten erstellen

Ähnliche Themen