vw teilemarkt

Radioeinbau Polo 6R

Susi1989
  • Themenstarter
Susi1989's

Ein Pioneer AVH-X5600BT soll in meinen neuen Polo 6R

Leider komme ich mit den 1000 Anschlüssen nicht mehr klar.
Lenkradfernbedienung soll ja auch wieder funktionieren.

Hier mal ein paar Bilder meines Problemes.

Wie gesagt der Hauptstrang passt alles aber was ist mit dem kleinen Kabel (Antenne?)

Oder am Radio die restlichen Kabel...

Was mich irritiert sind die Kabel der 2 Boxen (CAN BUS?)



image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg

Die eine Box mit dem roten Aufkleber ist die LFB und die andere für Radio.
Hast keine BDA dabei? Eigentlich alles selbst erklärend.


Susi1989
  • Themenstarter
Susi1989's

BDA = Bedienungsanleitung?
Ja aber das nur ein kleiner Zettel wo sich das für mich nicht erklärt.

Ja soweit weiß ich ja aber an welches Kabel vom Kabelbaum kommt das rote?

Soll ich mal mit einem Multimeter jedes Kabel nachmessen wenn ich die LFB drücke?



Susi1989
  • Themenstarter
Susi1989's

Achso das Radio funktioniert einwandfrei und geht nur noch um die LFB.

Da kommen 2 Kabel raus. Der Stecker kommt am Pioneer Radio W/R Eingang aber das rote Kabel? Weiss ich nicht.


Ich gehe davon aus, dass die rote Leitung an die rote Leitung am Isostecker soll. Denn sonst hast ja keine 12V auf der Box.


Hier die Bedienungsanleitung.

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Als Tip, viele Hersteller bieten die ausführlichen Anleitungen nur noch als PDF auf ihren Support Seiten der Homepage an, falls Du mal wieder eine suchen solltest.


  • Susi1989
    • Themenstarter
    Susi1989's

    Die habe ich ja :(
    Pioneer meinte auch das ich eigentlich nur den W/R Stecker anschließen sollte.

    Evtl verstehe ich unter MFLR nur etwas anderes?

    Hier mal meine Tasten am Lenkrad womit ich das Radio bedienen möchte...

    Hab auch mit einem Multimeter mal am W/R gemessen und es kommen knapp 5V an und wenn man bzw die Lautstärke am Lenkrad regeln möchte ändert sich die V etwas nach unten.
    Glaub dadurch wird das ja geregelt?


    image.jpeg
    image.jpeg

    Den Klinke steckst normal das Remote Out des Radios (nicht mit dem blauen "Remote" verwechseln) und die rote Leitung hat doch schon den passenden Schuh, um ihn an die rote Leitung des Isosteckers zu hängen.
    Weiß net, wo jetzt das Problem sein soll.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen