vw teilemarkt

AKV 1,4 MPI ruckelt wenn warm beim beschleunigen

crazydrive
  • Themenstarter
crazydrive's Polo 6N2

Hallo,

hat jemand eine Ahnung von euch zu folgendem Problem wenn er beschleunigt zum AKV 1,4 MPI:

Wenn der Motor warm wird, es draussen warm ist, ruckelt er.
Wenn der Motor noch kalt ist (ganz am Anfang), es draussen warm ist, ist das Problem nicht.
Wenn der Motor warm ist und die Temperaturen draussen sehr kalt (bei 1-2 Grad) auch kein ruckeln bis sehr wenig ruckeln.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab schon die Zündspule getauscht. Lambda abgeklemmt, wars auch net. Ratlos. :(



Fs auslesen und Zündung ( Kerzen, Kabel Finger etc), Blauen Temp fühler prüfen.


Zündspule defekt (gerissen).



crazydrive
  • Themenstarter
crazydrive's Polo 6N2

Die Zündspule ist bereits neu...
Werde erstmal Finger und Verteiler wechseln und gucken


Antworten erstellen

Ähnliche Themen