vw teilemarkt

Suche SORG Fächerkrümmer Gutachten SM1007 !

derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Hallo,

ich suche das Sorg Gutachten vom Fächerkrümmer, müsste glaube ich
das für den SM1007 sein und der HB bzw. HH Motor darin aufgeführt sein.

Vielleicht hat auch außerdem noch jemand eine gut leserliche originale Plakette zum anschweissen vom Krümmer für mich übrig
...ist auch nichts Illegales was ich vor habe, mein Fächer ist ein originaler Sorg und ungekürzt

Gruß derby86





Schreib mir mal bitte eine Mail -> webmaster@g-lader.info

Grüße aus Dinslaken


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Ich möchte das Thema nochmal ausgraben, habe noch nichts gefunden



Dein tüver nix inne datenbank ?


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Ich suche das Gutachten für mich, alle anderen Sorg Gutachten für meine Teile habe ich ansonsten auch als Originale hier. Wenn es das Gutachten bzw SORG noch gäbe, dann würde ich dies gerne auch neu kaufen.


Zwingend original ?
Oder reicht nen Ausdruck,?

Gutachten kann man in Flensburg beim KBA anfragen wenn es die Firma nicht mehr gibt!


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Mir würde ein Ausdruck locker reichen


Dann mal in flensburg anfragen.

Wenn das nicht klappt melde dich nochmalmper PN


derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Und ich dachte immer das die in Flensburg nur meine Punkte sammeln würden



derby86
  • Themenstarter
derby86's Derby

Besten Dank nochmals an alle die mir helfen wollten, ich habe inzwischen das besagte Gutachten von einem netten, hilfsbereiten polotreff Mitglied bekommen


Morgen also der Fächerkümmer ist bau gleich mit dem von Firma Sandtler in Bochum. Es wird wie bei vielen Dingen wahrscheinlich von der Firma Sorg aus Bochum bezogen worden sein. Ich konnte habe mal bei E bay habe ich einen gesehen bis auf das Schild sorg mit Nummer bei mir steht nur Polo Gt auf dem Schild ohne Nummer, keinen Unterschied sehen. Im Tüv Gutachten von Sandtler steht nur Gk Gt Modell. Gruß Dirk


Hallo,
ich greife das Thema noch mal auf. Habe nämlich das selbe Problem dass ich keine Gutachten für den Sorg Fächerkrümmer (S 1007 M), das Mittelrohr (SM 8001) und den Nachschalldämpfer (SM 8002) mehr bekomme.
Ich weiß dass damals Prüfbereichte vom TÜV Stuttgart und vom TÜV Südwest erstellt wurden, aber da noch mal ranzukommen ist irgendwie schwierig bis unmöglich...
Hat einer einen Tipp wie ich da dran komme, oder hat vlt noch einer ein Exemplar was er kopieren/scannen könnte ?
Danke vorab!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen