vw teilemarkt

Polo 2f Tacho piept

jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

Hallo Leute, habe letzte Woche in mein 91er Coupe mit ehemals 1,0l Kat Motor einen 1,0l Kat aus 94 eingebaut , Stecker sind alle die selben passt alles , nur ich habe jetzt nur noch einen Öldruckschalter, der Tacho piept ab ca. 5000 1/min , habe Pin 8 schon auf Masse gelegt, Piept trotzdem, verbaut ist ein Öldruckschalter der bei 0,14 +- 0,02 bar schaltet, dieser funktioniert auch, Öldruck ist gemessen und auch vorhanden.
Mir gehen nun leider die Ideen aus wie ich das Problem lösen kann , ohne den Pieper auszulöten.



Ab 7.93 wurde die Elektrik geändert. Kombiinstrument und am Besten auch den Schaltafelkabelstrang aus dem 94er einbauen. Dann ist Ruhe.


jacjjacj
  • Themenstarter
jacjjacj's Polo 2F

und bis wo hin soll ich den ändern? Soweit ich weiß gibt es 3 Stecker Richtung Motor Steuergerät. Ubd muss ich was umpinnen?



Brauchst nichts umpinnen. Motorkabelbaum, Scheinwerferkabelbaum und Schalttafelkabelbaum vom 94er nehmen da alle 3 geändert wurden.

Edit: Bin mir nicht sicher ob das Steuergerät nicht auch geändert wurde.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen