vw teilemarkt

Clip am Bremspedal

com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Wohher bekomme ich diesen weißen Clip im Bremspedal der den Kugelkopf des BKV hält!?VW sagt gibts nicht..auch auf der ETKA Explosionszeichnung finde ich ihn nicht



Den gib es auch nicht einzeln.

Nur in Verbindung mit den Bremspedal.


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2



natürlich gibts den einzeln! nur nicht beim polo, ich mein golf 2 oder caddy war das.

ich glaub ich hab mir irgendwo die nummer aufgeschrieben, ich schau mal


Ich würd zum Schrotti fahren......und selbstausbau


das problem ist ja, dass man das teil nicht im ganzen da raus bekommt ohne spezial werkzeug

ich hab das so gemacht: diese nasen die da eingerastet sind mitm lötkolben weggeschmolzen. dann kann man den plastik klotz da raus holen. da steht dann ne teilenummer drauf, unter der nummer hat der vw händler dann das passende teil einzeln gefunden.

finde leider den beitrag nicht mehr


Das Teil gibts einzeln bei Vw wenn man unter Golf 3 guckt.das Teil ist das gleiche wie beim polo


com.chris
  • Themenstarter
com.chris's Polo 6N2

Ich schau morgen mal bei VW...


Laut Beitrag Nr. 5 in folgendem Link:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Teilenummer: 1H2 721 169 A
    Preis: 4,29€



  • Eines Sonntags früh hatte ich auch keinen zur Hand; daraufhin kam eine Eigenbau Metallklammer drüber.
    Ist zwar nicht zum Nachmachen empfohlen, aber ist immer noch (seit ca. 40tkm) im Polo.

    Der kommt zwar jetzt dann weg, aber wenn das Ersatzteil 5€ kostet, bau ich den euch nicht aus ^^


    Antworten erstellen