vw teilemarkt

Scheibenwischer und Spritzwasserpumpe gehen nicht

Brain10
  • Themenstarter
Brain10's

Guten Abend,

Scheibenwischer vorne und Spritzwasserpumpe gehen nicht. Sicherung sind gecheckt alles i.o.
Scheibenwischermotor geht auch extra ausgebaut und an die Batterie gehängt und er ist gelaufen auch das Gestänge das gleiche mit der Pumpe.
Lenkradstockschalter gewechselt alles wieder zusammen gebaut trotzdem weiterhin ohne funktion. An was könnte es noch liegen. Danke im vorraus

MfG

Brain10



Hast du mal gemessen ob an Pumpe und Wischermotor Strom ankommt wenn du den Hebel betätigst?

Laut deinen Aussagen wäre ja die Folge dass kein Strom ankommt. Aber lieber mal messen.


Brain10
  • Themenstarter
Brain10's

Okay dann Messe ich das morgen mal durch dann melde ich mich nochmal aber erstmal danke!



Evtl die sicherung trotzdem mal tauschen.

Ab und an zieht man kaum bis gar nicht das die durch ist.


Brain10
  • Themenstarter
Brain10's

Gut versuche ich gleich wenn ich Zuhause bin danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen