vw teilemarkt

polo 6n aee

wolfnew32
  • Themenstarter
wolfnew32's

hey hallo
da bei meinen 6n aee der 5te gang im ... ist

meine frage


a was passen alles für getriebe an den aee
b passt nen motor und getrieb aus dem golf 3aee eins zu eins in den polo 6n aee ?

grus und danke

ps getriebebuschstaben sind nicht zu lesen und sollte seizugschaltung sein da bj 1999



Warum nicht den 5. Gang Reparieren ?

DKE
DSQ
DXE
DXH
EQY
EQZ
https://u.polotreff.de/forum/8d/8d...745_large.jpg

Beim Golf 3 sind nicht alle Getriebe 085h Bauform .


https://www.polotreff.de/forum/t/2...9984?start=24
Anleitung um den 5 Gang zu reparieren
Fals er rausspringt oder sich nicht mehr einlegen lässt



wolfnew32
  • Themenstarter
wolfnew32's

hey hallo ... welche getriebe vom gti passen beim aee ?

HABE BEI E BAY KLEINANZEIGEN
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/getriebe-fuer-98er-99er-polo-6n-gti/434025419-223-2521

gefunden


kann da wer sehen ob das seilzug ist und obs passt =?

welche würden sonnt noch gehen zb diesel ? oder 1,4er ?


wolfnew32
  • Themenstarter
wolfnew32's

keiner mal online ? IST ECHT SUPER DRINGEND

GRUS


Wozu?
Schau mal hier ist irgendwo ne getriebeliste, da steht drin welche 085er getriebe seilzug haben und was für übersetzungen die haben


Steht alles in mein Beitrag nummer 2 .

was ja nicht was noch willst , nicht 5. Gang nachsehen und mit der GKB und der Liste zufrieden.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen