vw teilemarkt

Neue Lautsprecher mit bass

Ranicx
  • Themenstarter
Ranicx's Polo 6N2

Hallo, hab nen Polo mit 2 Boxen im Armaturenbrett und wollte dort neue rein setzen, da ich mit dem Sound bzw dem Bass überhaupt nicht zufrieden bin. Will auch keinen subwoofer in den Kofferraum setzen, dazu fehlt das Geld. Möchte so 70€ ausgeben. Habt ihr da gute Boxen die ihr empfehlen könnt?



Grundsätzlich: Mit nur den 10er Lautsprechern im Armaturenbrett wirst du nie zufrieden sein. Wenn du Bass willst, brauchst du mindestens Doorboards.

Den bei Bass gilt: Masse ist Macht.

Hatte erst die vorne verbessert - naja.
Dann LS hinten rein - oh, Raumklang
einfachen Sub hinten rein - etwas Bass, schon ganz ok
neuen 12'' Sub berechnet - scheiße, zu viel Bass
das Front System Vollaktiv angefahren und zum tieftöner abgestimmt - oh, das ist ja eine Offenbarung.
Hätte ich dann noch gedämmt... aber das Spiel ist endlos.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen