vw teilemarkt

Abfrage - Laura Ashley Besitzer/innen gesucht

Ravebaby86
  • Themenstarter
Ravebaby86's Polo 86C

Hallo zusammen,

auf diesem Weg suchen wir Besitzer/innen die ein Polo 2F Sondermodell "Laura Ashley" ihr eigen nennen, oder Leute kennen die einen besitzen.

Für unsere eigene "Laura" würden wir gerne die Aufkleber auf den Kotflügeln reproduzieren lassen, sowie Aufkleber in Originaloptik für die die Nabenkappen, da die original Schriftzüge ja leider gerne verbleichen.

Daher eine Abfrage ob noch jemand Interesse daran hätte.



Frag' den doch mal:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Was auch geht: Wenn Du einen Grafiker findest, der mit den Schriftzügen (meinetwegen auch ausgebleicht) maßgetreu neue erstellen kann, dann kann das bei den üblichen Foliendruckereien (nicht teuer) hergestellt werden.
    Auch die Schrifzüge aus Prospekten o.ä. sind hilfreich, da sie in den Proportionen vermutlich einheitlich sind. - Da kann ein Grafiker viel mit anfangen.

    LG

    Flo


  • Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    So, wir holen den Fred noch mal hoch da wir bisher noch keinen Erfolg hatten.

    Mittlerweile haben wir schon zwei Lauras, aber alle ohne Aufkleber.
    Wir würden von den Aufklebern Detailfotos benötigen und die genauen Maße... also wer was weiß, wen kennt, selber was hat...... immer her



    Hast Du ne Ori-ET-Nummer für die Aufkleber?


    Ravebaby86
    • Themenstarter
    Ravebaby86's Polo 86C

    Zitat:

    Hast Du ne Ori-ET-Nummer für die Aufkleber?


    Gibt es leider nicht, ich denke weil es eine regionale Geschichte von einem Händler war. In ETKA ist dazu leider nichts hinterlegt.


    Ja, stimmt, jetzt fällt´s mir auch wieder ein; war so ne "Händler-Haus-Edition"


    Wie wäre es, beim damaligen Initiator und Verkäufer dieses Modells mal nachzufragen?:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Vielleicht haben die noch irgendwelche Vorlagen oder was auch immer.


    LG

    Flo


  • Ich hab' vor meinen zu restaurieren.
    Hat lange gestanden...
    Aber die Aufkleber sind auf beiden Seiten noch wie neu!


    $_57 9.JPG
    $_57 9.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen