vw teilemarkt

AAU 2F geht nach 8 min aus, kein Sprit

boltt86
  • Themenstarter
boltt86's Polo 2F

Hey Leute

folgendes: Polo 1.0 Coupe bj 1994 AAU. Gekauft mit dem mängel das er im warmen ausgeht. Habe nun kopfdichtung,Wapu,zahnriemen gewechselt da es zeit war. Im kalten startet er läuft ganz normal, nach ca 8 min geht er aus und bekommt kein sprit mehr. Pumpe hat strom. Wenn er ausgeht gluckert es extrem im tank. bereits erneuert: Kerzen,stecker, zündspule, Hallgeber, verteilerkappe. Anmerkung: der tank wurde wohl mal gewechselt.

habt ihr ne idee?



Evtl nen unterdruck im Tank, mal mit offenem Tankdeckel und der klappe da drin versucht ob er anbleibt?

Oder der schlinger Tank aus dem die pumpe saugt wird nicht richtig oder gar nicht befüllt.

Mal pumpe ausbauen und reinleuchten in tank, aber nicht mit nem Feuetzeug.


boltt86
  • Themenstarter
boltt86's Polo 2F

fehler offensichtlich gefunden. scheint die intank pumpe zu sein. hab sie getauscht und er läuft



Antworten erstellen

Ähnliche Themen