vw teilemarkt

Teilegutachten

Siesbösesmädche
  • Themenstarter
Siesbösesmädche's

Hallo. Ich habe borbet felgen für die ich ein teilegutachten benötige es aber nirgends finde. Kann mir da jemand helfen?



Mal beim Hersteller angefragt? Sonst kann dir auch keiner helfen ohne Daten der Felgen Bilder etc. Weil borbet felgen gibt es viele.


Siesbösesmädche
  • Themenstarter
Siesbösesmädche's

Es sind k2 mit der KBA nummer bs90615 und man sagte mir die abe dafür findest überall im netz finde aber nur welche für golf und vento



Ruf beim Hersteller an. Find es immer sehr frech sich dafür in nem Forum anzumelden und sich gratis nen gutachten zu besorgen.

Andere haben es auch mit dem Kaufpreis mit bezahlt.


Siesbösesmädche
  • Themenstarter
Siesbösesmädche's

Tz man wird ja wohl nochmal fragen dürfen....wofür gibt es denn diese foren....ich bezahle dafür auch keine frage aber man wird ja wohl noch fragen dürfen


Dann kannst du dir das auch beim Hersteller besorgen.

Versteh mich nicht falsch geht auch nicht gegen dich aber ist halt immer frech sich dafür i-wo anzumelden.


Siesbösesmädche
  • Themenstarter
Siesbösesmädche's

Ich habe mich ja nicht rein weg wegen der felgen angemeldet wollte es nur allgemein wissen....aber dann werd ich wohl beim Hersteller anrufen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen