vw teilemarkt

TA Technix Gutachten

polo_g401
  • Themenstarter
polo_g401's Polo 2F

Servus leute!
Suche für einen polo 6n2 ez 2001 ein Gutachten für eine TA Technix Edelstahlanlage ab kat.

Auspuff wäre:
EVOP4A
TA Technix
Beim Hersteller bekomm ich nur ein Gutachten bis bj 99.



Moin Manu!

Dann befürchte ich, ist die Anlage seitens TA Technix offiziell nicht für den 6N2 freigegeben!

Gutachten schreibt auch explizit bis 99'er Baujahr. Danach kommt schon der 9N bzw. eine andere Abgasanlage.

Hast du diese neu gekauft? Falls ja, würde ich die beim Händler reklamieren!

Gruß, René


polo_g401
  • Themenstarter
polo_g401's Polo 2F

Ne des ding ist gebraucht... Aber möglich wäre es des Ding trotzdem eintragen zu lassen oder?
Und übrigens manu u nicht kevin...
Gruß manu



Frag deinen tüv das die sicherste quelle.


polo_g401
  • Themenstarter
polo_g401's Polo 2F

Ja hab am Freitag Termin... Dann werden wir sehen


Oh sorry!

Hatte gestern in einen anderen Thread geschrieben und dann die beiden Threads vertauscht und nur den Text geändert.

Also Manu!

Also Hoffnung würde ich mir nicht machen, aber evtl. geht es doch, wenn zumindest dein MKB, die kW Zahl oder sonst was beim Gutachten mit drin stehen.

Aber normalerweise sollte er die Daten auf einem Blatt Papier stehen haben.

Hast du TA mal angeschrieben? Evtl. gibt es da ja was, was nur nicht auf der Homepage zu finden ist!?

Gruß, René


polo_g401
  • Themenstarter
polo_g401's Polo 2F

Ja hab bei ta angerufen... Laut dem freundlichen am Telefon gibt es nichts dafür... Hab gestern aber hier noch das forum durchsucht... Und siehe da https://www.polotreff.de/forum/a/1...-119-jpg.html genau das was ich brauch... Komisch nur das bei ta keiner was findet ?!


Ich hole das mal hoch….
Brauche auch eine ABE für den Ta technix Auspuff. Hat die noch jemand irgendwo.

Der link ist nur ein Bild welches abfotografiert wurde…bei ta technix können die einen nicht weiterhelfen…danke


Warum können die dir nicht helfen. Woran liegt es?



Weil es die ABE nicht gibt….habe dann das Foto geschickt und trotz mehrmaliger Nachfrage keine Antwort erhalten…
Nun hoffe ich das hier jemand noch eine rumfliegen hat oder eine pdf davon…


Antworten erstellen

Ähnliche Themen