vw teilemarkt

polo 6n schwarzmatt lackieren

Skyline_07
  • Themenstarter
Skyline_07's Polo 6N

Hallo Polo gemeinte ich bin neu hier stelle mich auch kurz vor und dann stell ich euch auch schon meine frage.
Ich bin steffen 23 jahre seit 1 woche ein 6n weil mein golf 4 tdi ein turboschaden hat und ich auf die erzatz teile warte. Für den winter hab ich mir ein 6n geholt (ja gut fahr den im moment)
So die frage ist ich will ihn schwarz matt machen wie das das aussieht ist mir eigentlich egal da er eh beulen ect hat und im moment 2 fabig da der vorbesitzter die leitplanke gestriffen hatte.
ich kann mich moment nicht entscheiden mit lkw lack rollen oder mit dose schwarzmatt. was würdet ihr sagen?



Hey Steffen,

willkommen in der Runde.

Selbst wenn Du nicht an dem Wagen hängen solltest, wenn Du ihn wieder verkaufen willst, würde sich der nächste Besitzer freuen, ihn im Originalzustand zu bekommen. Daher würde ich eher auf Folieren setzten. Kostet weniger, hast weniger Sauerei, schützt den original Lack, kann im Grunde nicht schief gehen wenn man sich nicht ganz falsch anstellt und dauert im Gesamtaufwand auch nicht länger.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen