vw teilemarkt

Querlenkerhalter zum wechseln der Gummilager abbauen? Was beachten?

otello4711
  • Themenstarter
otello4711's

Hallo

Ich war heute mit meinem Polp 9n3, 75PS, Bj 2005 beim Tüv und bin leider durchgefallen. Dal linke Gummilager vom Querträger ist defekt.
Ich habe schon einige Beiträge hier zum wechseln der Lager gelesen und traue mir den Wechsel eigentlich schon zu.
Nur will ich mich nicht unnötig Quälen und dachte mir, den Querlenker mit samt der Konsole zu demontieren. So kann das Lager bequem an der Werkbank gewechselt werden.
Kann mir einer einen Tip geben, was beim ausbau der Konsole zu beachten ist? Ich habe hier darüber leider noch nichts gelesen. deshalb meine Frage.
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß
otello



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind ne Menge Anleitungen.
    Auch 'Lager vom Querlenker wechseln'.

    Viel Spaß.
    Ist zu schaffen.

    Nimm direkt die vom Audi A2.
    Dann hast du Ruhe!


  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen