vw teilemarkt

Was habt ihr heute so gemacht ?

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

In diesem Therad kann Jeder der Community Mitteilen was er so getan hat, völlig gleich ob es mit Autos oder was auch immer zu tun hat...

----

Ich mach mal den Anfang, heute am vermeitlich wärmsten Tag dieses Sommers, habe ich die Winterfelgen für den Polo mit Sprühfolie Bronze (matt) ein neues äusseres verpasst...



20160622_164514.jpg
20160622_164514.jpg

Uni, Uni, uni und so weiter


Rasen gemäht, äste gehäckselt und der Werkstatt in der mein VR6 steht (seit 5 Wochen) ne ansage gemacht.



Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Zitat:

der Werkstatt in der mein VR6 steht (seit 5 Wochen) ne ansage gemacht.


Wasn da los ?


Ja die kommen i-wie nicht zum start mit den Karosserie arbeiten.

Aber zu min wurde er gratis geholt und wird auch gratis gebracht.


image.jpg
image.jpg

TÜV!

Ich habe seit heute frischen TÜV!
- Ziel erreicht, der Bericht lautet "ohne erkennbare Mängel".

Was ich den Rest des Tages mache: etwas schwitzen (geiles Wetter!) und mich freuen.


LG

Flo


Ja da hab ich ja mal was anderes gemacht und brav gearbeitet...
Und was kann man am besten machen wenn es so warm ist auf der Arbeit?
Unterm Hallendach auf 2.er Ebene stehen und mit 160 Grad Trikots bedrucken...
Die Dusche nach Feierabend war so mega...


Nen bischen draussen im garten gebrüttet und dann in de werkstatt auto weggebracht.


Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Neue Batterie und neue Zündspule in den kleinen gebaut...



IMG-20160623-WA0008.
IMG-20160623-WA0008.

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Auto gewaschen...


IMG-20160627-WA0003.
IMG-20160627-WA0003.

Antworten erstellen

Ähnliche Themen