vw teilemarkt

Hintere Scheibendichtungen

1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Heyhoo liebes Forum.. mal ne kleine Frage... Wo bekomm ich neue Scheibendichtungen für ein 8c Coupé her? ausser bei Classic Parts... die wollen 114€ dafür...
Edit... und evtl. die vorderen Fenster rahmen bzw Dichtungen auch noch.... die von der Beifahrerseite ist mir heut beim zerlegen kaputt gegangen-.-"
mfg Alex



Ev. beschreibst Du mal welche Dichtungen Du genau brauchst, die für die Heckscheibe (die ist geklebt) und für die Frontscheibe?
Oder doch für die Seitenscheiben?


beim 86c mit Gummi beim 2f Kleber

ich wüsste keine alternative ausser eine gute gebrauchte



ich ging jetzt vom 2F aus, weil im Profil...


1.0 Vergaser
  • Themenstarter
1.0 Vergaser 's Polo 6N

Hey. Ja leider gab ich Ei. Wenig schlecht ausgedrückt... Seitenscheiben dichtungen und Beifahrer Tür Dichtung die wo oben rum geht


Hätte noch Nen Satz hintere seitenscheiben da mit Dichtung könntest du kostenlos abholen in Mönchengladbach


Ich gehe jetzt mal davon aus, daß es die Dichtungen für die hinteren Seitenscheiben bei VW nicht mehr gibt, da du sie bei CP gefunden hast?
Dann wüsste ich jetzt auch keine Alternative ausser wieder mal ne Auslandsammelbestellung zu organisieren. Wegen ein paar Dichtungen aber eher uninteressant, wegen der hohen Frachtkosten aus dem Ausland.

Die Dichtleisten für die vorderen Seitenscheiben also die am Rahmen oben rum dürfte mittlerweile ein Problem sein. Bei der Bestellung im Jan. waren nur wenige verfügbar, aber auch nicht billig, ca. 85.-€ das Stück


Antworten erstellen