vw teilemarkt

Polo 6n2 Gti Hupe Geht nicht!

F.piccinin
  • Themenstarter
F.piccinin's

Hallo zusammen
Hab bis jetzt noch nichts gescheites im Netz gefunden also frag ich mal Hier nach.
Bei meinem Polo 6n2 Gti funktioniert die Hupe nicht mehr.
Was ich bisher ausprobiert habe:
-Fanfare funktionstest i.O.
-Sicherung Hupe i.O.
-Relais Hupe i.O.
-Schleifring kürzlich ersetzt
Das Relais klickt beim betätigen der Hupe Strom kommt jedoch keiner zum Stecker, hat jemand eine Idee. Ich will nicht das ganze Auto zerlegen müssen und alle Leitungen messen gehen. Wäre also froh wenn mir jemand weiter Helfen könnte.



Hallo,
hatte einmal das gleiche Problem, trotz offenbarem, hörbaren klicken lag es bei mir am Relais.Hast du die Möglichkeit, leihweise ein Relais zur Funktionsüberprüfung zu nutzen?
Ansonsten wohl nur Kabel messen...
Gruss, Basti


..oder kurz das Relais überbrücken und schauen ob es hupt! Falls nicht, Verkabelung oder Hupe selbst. Falls ja, Verkabelung bis zum Lenkrad durchmessen oder den Schleifkontakt prüfen.



Also beim GTI müsste da 2 Sicherungen haben, einmal für den Hupeknopf und einmal für die Hupe selber. Prüfe mal ob die beiden in Ordnung sind.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen