vw teilemarkt

Kofferraumschloss ausbauen VW Polo 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Jungz und Mädelz, ich bin neue hier.

Hoffentlich bin ich hier richtig. Und ihr könnt mir Helfen.
Ich habe ein Problem mit meinem Kofferraumschloss von meinem Polo 6n Ich kann es nicht mehr Abschließen. Der Schlüssel lässt sich überhaut nicht mehr bewegen. Jetzt muss ich das ganze Teil ausbauen. Weiss aber nicht genau wie. Hab es schon mal probiert, war aber reine Zeitverschwändung.
Könnt ihr mir das Schritt für Schritt erklären, wie ich das Schloss ausbauen kann? Bilder, oder Videos helfen natürlich. Bin auch Handwerklich begabt
Natürlich habe ich schon ein Ersatzschloss hier. Möchte es aber selber versuchen, das Schloss zu wechseln. Möchte nicht wissen, was mich der Spass in der Werkstatt kosten würde
Hoffe auf baldige und positive Hilfe......

Grüße Stiffi



Antworten erstellen

Ähnliche Themen