vw teilemarkt

Mangels Gutachten veraltete Links

KreidlerRS
  • Themenstarter
KreidlerRS's Polo 86C

Tach Pologemeinde,
Ich suche ein Gutachten für die Mangels Sportstahlfelge 7jx13 mit et 25.
Die Links aus der Suche sind alle veraltet, nichtmal die offizielle Powertech Seite habe ich gefunden
Bräuchte das Gutachten für einen Polo 2 bj 90 am besten sogar wenn jemand hat ne Reifenfreigabe oder eine Empfehlung welcher geht/nicht geht (60/40 tieferlegung) ohne Kante umzulegen.



1469956172404.jpg
1469956172404.jpg

KreidlerRS
  • Themenstarter
KreidlerRS's Polo 86C

Falls es noch jemand sucht habe ich es jetzt von Bcw Kraftfahrzeugtechnik die geben kostenlos raus auf Nachfrag
EDIT: Bitte fragt selber bei Bzw Kraftfahrzeugtechnik nach ich hab keine Lust jedem das Gutachten zu schickem


Hi,

hab gerade Mal bei BCW Kraftfahrzeugtechnik angefragt. Die haben ihren Support für Gutachten 2021 eingestellt. Jetzt gibt es offiziell (also nur noch die in Foren ausgetauschten.) keine mehr vom Hersteller.

Hat wer das Vollumfängliche von BCW?
Mir geht es erstmal um den Punkt, welche ET ich beim 86c von den 7x13 fahren darf/kann.

Grüße



Wieso gibt es "offiziell" nur noch Gutachten, die in Foren ausgetauscht werden?

Was ist mit dem TÜV? Wieso nicht beim KBA anfragen? Auch in den Kleinanzeigen findet man Gutachten bzw. kann entsprechende Suchanzeigen aufgeben? Wie sieht es mit Gutachtenplattformen, wie Gutachtenmarkt aus?


Zitat:

Mir geht es erstmal um den Punkt, welche ET ich beim 86c von den 7x13 fahren darf/kann.

prinzipiell alle, solange der Reifen genug abgedeckt ist. Kann mich erinnern, daß in den 90er Jahren sogar ET mit "Minus" ET auf der Verderachse eingetragen wurden... RSL und co...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen