vw teilemarkt

Derby1/Polo1/Audi50 kotflügel

Derby1g40
  • Themenstarter
Derby1g40's Derby

Mahlzeit Gleichgesinnte

Und zwar habe ich eine Frage
Vw Derby 1 bj.77 kotflügelproblem
Sind Die Typ 86 kotflügel gleich egal ob Kunststoffstossstangen oder chromstossstangen!? Und wenn man keine Löcher hat für die seitlichen chromleisten und chromecken für kühlergrill sollte ja kein Problem sein diese nachträglich zu übernehmen oder liege ich da falsch ?! Weil ich suche kotflügel und habe jetzt welche gefunden ohne Löcher für chromleisten und Ecken

Danke im Vorraus !



Die Kotflügel sind bis Baujahr 1981 für alle Ausführungen gleich. Entsprechend benötigte Bohrungen zur Befestigung von Zierleisten, Stoßstangenhalterungen etc. müssen entsprechend den Erfordernissen nach Ausstattung und Modelljahr angebracht werden.

MfG wolfi66x


Derby1g40
  • Themenstarter
Derby1g40's Derby

Guten morgen

Ich danke dir für die vernünftige Antwort fange nämlich mein derby jetzt an ...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen