vw teilemarkt

Auspuff zugelassen oder nicht ?

maurice97
  • Themenstarter
maurice97's Polo 6N

Guten Tag,

ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe mich bereits im Internet tot gesucht . Mein 6N Bj. 1999 1.0 L 50 PS hat ab nächsten Monat keinen TÜV mehr. Blöderweise gibt der Auspuff so langsam den Geist auf. Eine Halterung ist schon komplett weggerostet und der MSD sieht auch schon sehr mitgenommen aus. Also dachte ich mir bestell ich mir mal ne neue Anlage ab KAT auf ebay für gut 33 euro . Probieren kann man es ja. Nun weiß ich allerdings nicht ob diese zugelassen ist. Zwei Bilder mit der jeweiligen e Nummer des MSD und ESD hänge ich an. Ansonsten habe ich keinerlei Papiere. Sollte er zugelassen sein, was muss ich dann noch alles an Eintragungen etc. machen? Oder kann ich ihn einfach drunter bauen und losfahren und nächsten Monat zum TÜV ?
Sollte er nicht zugelassen sehr geht er wieder zurück an den Verkäufer.

Gruß maurice



20160822_144220.jpg
20160822_144220.jpg
20160822_144228.jpg
20160822_144228.jpg

Ist doch ne stink normale Serienanlage. Nur ausm Zubehör. E Nummern sind drauf, also drunter bauen und fertig.
Da muss nichts eingetragen werden. Du kannst höchstens mal die Rohrdurchmesser vergleichen.


maurice97
  • Themenstarter
maurice97's Polo 6N

Dank dir hat alles geklappt mal schauen wie lange er hält .
Gruß maurice



Antworten erstellen

Ähnliche Themen