vw teilemarkt

H&R Fahrwerk Gutachten RS Abstimmung

Polo@CB
  • Themenstarter
Polo@CB's Polo 86C

Seit gegrüßt.

Ich bin totaler Neuling hier.
Ich habe für meinen 2er Polo ein Fahrwerk (meiner Meinung nach) ziemlich günstig bekommen.

Es handelt sich um Orange H&R Dämpfer auf denen RS Abstimmung steht und System de Carbon. Dazu gibt es blaue H&R Federn.

Nummern der Federn:
VA: 2220 - 1119
HA: 2220 - 1120

Kann mir jemand paar Info's dazu geben?
Oder hat vielleicht jemand Gutachten für die Federn.

Danke schon mal.



Hallo.
Hast Du zu den Federn was finden können?
Genau die sind bei mir verbaut... und ich suche nach einem Gutachten.


Hallo ich würde direkt bei H&R auf der Seite kucken oder anrufen habe ich auch schon mal gemacht



gelöschtes Mitglied

    das sind doch die muhr spezialfedern. da hatte ich auch kein glück bei h&r musste mal im netz suchen.


    Hab von H&R einen alten TÜV Prüfbericht bekommen...


    gelöschtes Mitglied

      echt, dann hatte dort vor 2-3 jahren da keiner lust zu


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen