vw teilemarkt

Auspuff klappert

Rumpelpolo
  • Themenstarter
Rumpelpolo's Polo 6N2

Hey Ho
Ich hab mir ein Fahrwerk eingebaut
und seit dem das drin ist schlägt
mein Auspuff immer an bzw. er klappert..
Eigentlich wollte ich einen remus sportauspuff runter machen ..aber der ist noch viel breiter als der originale hat jemand einen Vorschlag wie er evtl. drunter passen könnte?
Oder gibt es irgendwelche Erfahrungen damit?
Bin für jeden Rat dankbar



...dadurch das du die Hinterachse mit Tiefergelegt hast, wurde der Platz zwischen Hinterachse und Karosserie verringert, genau dort verläuft aber die Abgasanlage, da hilft nur ein erneutes ausrichten der Abgasanlage, Sprich: Schellen Lösen und weiter zusammen bzw. weiter auseinander um dem entsprechenden Platz zu gewährleisten...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen